Die Vereinsgründung

Am 16. September fand die Gründung des Vereins statt. Versammelt haben wir uns in den Raeumlichkeiten der Gaststaette "Gerold" im noerdlichen Paderborn. Mit etwa 30 Teilnehmern an dieser Versammlung wurden dann die letzten Feinarbeiten an der Satzung vorgenommen, "Kleinigkeiten" wie der Vereinsname endgültig festrgelegt und der Verein schliesslich formell gegründet.

In den ersten Vorstand wurden gewaehlt:

Der gesamte Vereinsvorstand ist per E-Mail unter vorstand@owl.de zu erreichen.

Ein regulaerer Beirat wurde noch nicht berufen, da noch keine Beiratsordnung existiert. Die satzungsgemaess dem Beirats zustehenden Aufgaben werden bis zur endgültigen Berufung eines Beirates auf der naechsten Mitgliederversammlung von folgenden Personen ausgeübt (in alphabetischer Reihenfolge):


Das Protokoll der Gründungsversammlung kann hier abgerufen werden.


  • Zurück zu den aktüllen Informationen des Vereines
  • Zurück zu den Informationen über die Domain owl.de
  • Zurück zur Homepage